Wechsel im Vorstand der Förderstiftung Diakonie Kork

Nach 14 Jahren im Vorstand der Förderstiftung Diakonie Kork hat Herr Prof. Dr. Christoph Müller sein Amt aus beruflichen Gründen zum 30.06.2024 niedergelegt. Ein großes Dankeschön für dieses außergewöhnliche Engagement!
Für eine reibungslose Nachbesetzung sorgte das Kuratorium  mit der Wahl von Herrn Marco Demuth als neues Vorstandsmitglied. Sein Engagement in der Diakonie Kork begann mit dem „Wassertropfenbad“.
„Seitdem hat der Campus mich nicht mehr losgelassen“, sagt er. In der Förderstiftung Diakonie Kork war er bislang als Vorsitzender des Kuratoriums aktiv. Diese Position muss nun nachbesetzt werden. Es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.